Shop | RBL Events & Specials | F.A.Q. | Streambox | Downloads | Gewinnspiele | Kontakt | Impressum
Radio Basslover
Über UnsTeamSendeplanCharts Top 27-100KontaktInterviewsCommunityLink usBewerbung
Modpic
Grussbox
Daten werden geladen...
Mediaplayer Winamp RealOne Flash Player Quicktime Phonostar
RBL

Benjamin Hauke (Dj Struwe)

Gruppe(n): Abteilungsleitung, Resident DJ
Funktion: Techniker, PR-Promotion, DJ Betreuung, RIL Team (CVO)
Alter: 38
Land: Germany
Nächste Radiosendung: 31.07.2016 14:00 Uhr, Trance Revolution
Kontakt aufnehmenRBL CommunityWebsiteMEC EventsFacebookMySpace


Biografie/Fakten

Das Auflegen war für DJ Struwe schon seit 1990 eine Faszination und Herausforderung. In Hannover, wo DJ Struwe alias Benjamin Hauke geboren wurde, hat alles angefangen. Ein sehr guter Freund brachte ihm, in einem 7-stündigen Crashkurs, das Auflegen bei. Da DJ Struwe großes Engagement zeigte, erspielte er sich recht schnell sein erstes Booking. Laszlo & Martin sahen in ihm ein Talent, das auf die Bühne gehört. Daher ist er Pentagonrec sehr dankbar. Mit seinem eigenen Style zwischen Trance und Hard-Trance eroberte er die Floors.

Durch seine Musik verzauberte er das gesamte Partyvolk. Als er eines Tages einen Anruf von seinem Chef bekam, er solle den nächsten Gig für Jens Lissat im Bremer Docklands übernehmen, war er sehr überrascht. Das war seine große Chance. Natürlich nutzte er sie und konnte sich nach seinem Auftritt vor Bookings kaum noch retten. Von dort an spielte er seine Platten in den Clubs rauf und runter.

Seinen 22. Geburtstag feierte er mit einem mega Event. 22 DJs feierten 22 Stunden mit den Geburtstagsgästen bei 22 DM Eintritt. Sogar der Flyer war 22cm Lang und rundete dieses Ereignis ab. Neben vielen bekannten DJs, legte auch er, als Resident vertreten, auf. Ein wohl einschneidendes Erlebnis in seiner bisherigen Laufbahn.

Er gehört, als Resident DJ, zu Basslover, wie der Bass zur Technomusik.

Und eines sei wohl gewiss, wenn er nicht gestorben ist, dann legt er auch heute noch in kleinen legendären Clubs auf.





Clubreferenzen

Ruhr in Love / Oberhausen
South Club / Berlin
Pentagonrec. Tivoli-Aladin / Bremen
Docklands / Bremen
Cyberhouse Club / Hannover
X-ite / Bremen
Oster-Mega-Rave 2000 Stadionbad / Hannover
Reincarnation 2000 / Hannover
Vision Parade / Bremen
Uforia Rave 2000/ Hildesheim
Disco-Max / Nienburg
Flughöhe 2000 / Hannover
Zollhaus / Wietzen
Mex / Soltau
Gate / Bremen
Lindenhof / Wetschen
Traumfabrik / Diepholz
Bürgerhaus / Espelkamp
Dachbodenrec /Diepholz
Open-Air / Ahausen
Studio One / Bremen

Dj Struwe "Trance Revolution" (Part II 2013) by Dj Struwe on Mixcloud


  Kontakt mit Benjamin Hauke (Dj Struwe) aufnehmen
Name / eMail: /
Betreff
Nachricht
  Sicherheitscode eingeben:: und
 
Events & Specials
RBL Smartphone App downloaden!
König für eien Abend
Radio Basslover @ Facebook
Radio Basslover @ Twitter
Radio Basslover @ MeinVZ
Radio Basslover @ Myspace
English German Sitemap Cuepoint Records Newsfenster SiteDesigner MEC Events devAS Webprogrammierung cybertek-Hosting Tunnel
© 2000-2016 by Radio Basslover. All rights reserved.