Shop | RBL Events & Specials | F.A.Q. | Streambox | Downloads | Gewinnspiele | Kontakt | Impressum
Radio Basslover
Über UnsTeamSendeplanCharts Top 27-100KontaktInterviewsCommunityLink usBewerbung
Modpic
Grussbox
Daten werden geladen...
Mediaplayer Winamp RealOne Flash Player Quicktime Phonostar
RBL

Marcel Meurer (Deejay-Mackx)

Gruppe(n): Abteilungsleitung, Resident DJ
Funktion: RBL & MEC Events (Veranstaltung Betreuer im Bereich Hessen und Baden-Württemberg)
Alter: 37
Land: Germany
Nächste Radiosendung: 03.08.2016 20:00 Uhr, Club-Invasion Rhein-Main (Hardstyle)
Kontakt aufnehmenRBL CommunityWebsiteFacebookMySpaceTwitter
Biografie/Fakten

Marcel Meurer alias Deejay-Mackx ist seit ca. 15 Jahren DJ und beherrscht das Auflegen mit CD, Vinyl & Timecode. Sein Style erstreckt sich von Techhouse-, Trance- und Hardtrance über Hard- "Schranz" bis hin zu minimalen Technosounds. Deejay-Mackx zählt zu denen, die sehr flexibel mit der Musik umgehen und sich auch an sein Publikum anpassen können.

Im laufe dieser Zeit sammelte er auch viele Erfahrungen im Radiobereich. Beispielsweise bei "Radio-Unity" (2001-2003) und drehte dort zusammen mit DJ R., Anthony Green, Luke Sun, Sebastian Rau und DJ Ralph K. die Plattenteller. Bei der "Rhythm -Mix - Night" - "RaDar" (Radio-Darmstadt, 2003) gab Marcel minimalen und progressiven Techno zum Besten. Resident Dj wurde Deejay-Mackx 2003 auch bei dem Online Sender und TV "RatX-Radio", wo er bis Ende 2005 mit Erfolg einmal im Monat seine Sendung "Mackxtrackx" präsentierte. "Es ist immer wieder ein Hochgenuss ihn beim auflegen zuzuhören", so zitierte einst einer der Hörer. Diese Aussage spricht für sich.

Gemeinsam mit DJ Sven E. und legte das erste Mal im "Soundz" in Rödermark auf. Durch DJ-AB-Bass stand er mit einem Fuß im Musikpark-A5 und übernahm dort bis Ende 2004 regelmäßig das Warm-Up und ab und an auch mal den Schlusspart. Ende 2004 trennten sich die Wege vom A5, aber sein Publikum erinnert sich bis heute aber noch gerne an die heißen Partyorgien. Außerdem ist Deejay-Mackx in unregelmäßgen Abständen bei den Club-Attack Veranstaltungen im Halifax in Bayreuth mit vielen DJ Größen an den Plattentellern zu finden.

Seit April 2005 hat er nunmehr seine eigene Veranstaltungsreihe namens "Club-Invasion Rhein-Main" (www.club-invasion.de). Diese Veranstaltungsreihe findet in ständig wechselnden Locations und mit unterschiedlichen DJs statt. Mit an Board waren u.a. DJ Enerdizer, DJ Digress, Bangbros, DJ Tea, Eric Deluxe, Sven E., G-Style-Brothers u.v.m.


Clubreferenzen

Euro-Palace (Mainz-Kastel)
Musikpark-A65 (Kandel Nord)
Soundz (ehem. Paramount-Park/Rödermark)
Qu (Rüdesheim)
Prodo-X (Darmstadt)
Musikpark-A5 (Darmstadt)
Discoplex-A5 (Karlsdorf)
Nature One (Campingplatz)
Hotel Aron (Rossdorf/Hessen)
Discothek-Joy (Gross-Gerau)
Discothek Tropical (Münster bei Dieburg)
Octagon (Ludwigshafen)
Hessentag (Heppenheim/Bundeswehrzelt)
SFC (Sternfahrerparty / Darmstadt)
Babylon 2 Elserhallen (M&252;nchen)
Harte Beats und geile Bässe (Grillhütte / Stockstadt)
Rheinfeiern (Trebur Kornsand)
Four Runners Club / HSCN Clubnight (Asperg / Tamm)
SFC Drumwood 2 (Böschel Grillhütte / Nieder-Ramstadt)
Discothek Halifax (Bayreuth)
Aita-Discoclub (Mainz-Mombach)

Live video by Ustream

  Kontakt mit Marcel Meurer (Deejay-Mackx) aufnehmen
Name / eMail: /
Betreff
Nachricht
  Sicherheitscode eingeben:: und
 
Events & Specials
RBL Smartphone App downloaden!
König für eien Abend
Radio Basslover @ Facebook
Radio Basslover @ Twitter
Radio Basslover @ MeinVZ
Radio Basslover @ Myspace
English German Sitemap Cuepoint Records Newsfenster SiteDesigner MEC Events devAS Webprogrammierung cybertek-Hosting Tunnel
© 2000-2016 by Radio Basslover. All rights reserved.