Shop | RBL Events & Specials | F.A.Q. | Streambox | Downloads | Gewinnspiele | Kontakt | Impressum
Radio Basslover
Über UnsTeamSendeplanCharts Top 27-100KontaktInterviewsCommunityLink usBewerbung
Modpic
Grussbox
Daten werden geladen...
Mediaplayer Winamp RealOne Flash Player Quicktime Phonostar
RBL

Paul van Dyk presents WE ARE ONE (Berlin Zitadelle Spandau) -06.07.2013

EDM Visionär Paul van Dyk enthüllt erste Details zum diesjährigen WE ARE ONE Festival!
Das Berliner Tanzfest der elektronischen Musik findet am 6. Juli in der Open Air Festung Zitadelle Spandau
statt und präsentiert neben Legenden und aufgehenden Sternen des beatlastigen Genres einen exklusiven
Einblick in das neue Album The Politics Of Dancing 3.

2010 fand im Rahmen der Feierlichkeiten zum 20 Jährigen Mauerfall Jubiläum erstmals das von Paul van Dyk präsentierte WE ARE ONE Festival statt. Es offenbarte Berlin eine musikalische und stilistische Vielfalt – von Armin van Buuren über Underworld bis hin zu den Las Vegas Performern der Blue Man Group. Mit diesem Event kreierte van Dyk für seine Fanbase ein einmaliges Line‐Up und eine unvergessliche Nacht in der ausverkauften O2 Arena.

Drei Jahre brauchte es, um die zweite Ausgabe des Festivals auf die Beine zu stellen, doch das Warten hat sich gelohnt: WE ARE ONE geht in die Zitadelle Spandau und inszeniert dort ein einzigartiges Open Air Spektakel.
Die atemberaubende Burg‐Location verströmt mittelalterliche Atmosphäre und steht mit ihren Türmen und schweren Mauern im krassen Gegensatz zum sonst so schnellen, grellen Berliner Stadtleben. Wer den Wassergraben einmal überschritten hat, dem bietet sich eine andere Welt: Hier ist purer Musikgenuss im Freien – mit Start am Nachmittag in wärmender Abendsonne und mediterranen Sounds und rein in die Nacht mit Tanz unter'm Sternenhimmel zu 140 BMP.

„We Are One 2010 zählt zu den besten Events die ich in Berlin spielen durfte. Als ich in den frühen Morgenstunden erschöpft und überglücklich die O2 Arena verließ, war mir klar, dass dieses Event auf jeden Fall wiederholt werden muss. Daher freue ich mich ganz besonders, euch dieses Jahr am 6. Juli in der Zitadelle Spandau zu einer Neuauflage WE ARE ONE mit exklusiver Sneak Peek meines neuen Albums THE POLITICS OF DANCING 3 begrüßen zu dürfen.“

Am 31. Dezember 2012 gab Paul van Dyk bekannt, dass das neue Jahr im Licht der POLITICS OF DANCING 3 stehen wird. EDM Foren rund um die Welt überschlugen sich in Vorfreude auf das neue Album und die Neuigkeit breitete sich wie ein Lauffeuer in der elektronischen Welt aus. WE ARE ONE wird einen ersten Einblick hinter die Sound Kulissen des neuen Albums gewähren und auch einige der internationalen Künstler vorstellen, die hieran mitgewirkt haben.

Zu den Highlights des Festivals gehört der Live Auftritt von Nicholas Bracegirdle aka Chicane, der um die Jahrtausendwende die Welt mit der Ibiza Hymne ‘Saltwater’ verzaubert hat. Von den Pyramiden in die Zitadelle ‐ Aly & Fila bringen den Egyptrance in die Hauptstadt, während der neueste VANDIT Zuwachs Shato & Paul Rockseek mit Progressive House Beats aus der Slowakei bzw. der Tschechei anreist. Die Engländer Ben Nicky und Mark Eteson werden pünktlich zum 5 O’Clock Tea die Tassen heben und Plattenteller tanzen lassen.

Line Up:

  • Paul van Dyk
  • Chicane
  • Aly & Fila 
  • ArneJ
  • Ben Nicky
  • First State
  • Mark Eteson 
  • SHato & Paul Rockseek 
  • Stoneface & Terminal 

Den weitesten Weg legt sicher der Kanadier Arnej zurück, der mit charmantem Lächeln und 132 Beats pro Minute die weiblichen Herzen und männlichen Hüften schneller schwingen lässt. Er steuert außerdem die diesjährige WE ARE ONE Hymne dem Event bei; eine Produktion in Zusammenarbeit mit Paul van Dyk. Auch die Niederlande sind soundintensiv durch First State vertreten, während das deutsche Duo Stoneface & Terminal mit sächsischen Drums die Burgmauern zum Beben bringen wird. Standard Admission und VIP Tickets (auch inklusive der After Show Party in den Katakomben der Zitadelle erhältlich) sowie besonders vergünstige Tickets für Schüler und Studenten sind über die Website erhältlich. Die Tore öffnen am 6. Juli schon um 15 Uhr, Zeremonienmeister Paul van Dyk eröffnet und beschließt das Event – es lohnt sich also früh zu kommen.

WE ARE ONE hat 2010 Maßstäbe in der Berliner Rave Kultur gesetzt; 2013 wird noch spannender, leuchtender
und lauter! Ein Konzert, von dem die Freunde der elektronischen Tanzmusik wünschen, es würde nie vorüber
gehen.

Paul van Dyk, seine Gäste und sein Team freuen sich, euch beim Berliner Sommer Highlight 2013 begrüßen zu
dürfen.

Wann: Samstag, 06.07.2013
Wo: Berlin Spandau (Zitadelle)

Alle Infos: www.weareonefestival.com

www.facebook.com/weareonefestivalberlin
www.twitter.com/weareoneberlin
www.facebook.com/paulvandyk
www.twitter.com/paulvandyk

Radio Basslover verlost zur Veranstaltung, 5x2 Festival-Karten! Was musst du machen um eine Karte zu gewinnen?! schau in unseren Gewinnspiel Bereich.

Quelle/Autor: weareonefestival.com

weitere Meldungen

 
Events & Specials
RBL Smartphone App downloaden!
König für eien Abend
Radio Basslover @ Facebook
Radio Basslover @ Twitter
Radio Basslover @ MeinVZ
Radio Basslover @ Myspace
English German Sitemap Cuepoint Records Newsfenster SiteDesigner MEC Events devAS Webprogrammierung cybertek-Hosting Tunnel
© 2000-2016 by Radio Basslover. All rights reserved.