Shop | RBL Events & Specials | F.A.Q. | Streambox | Downloads | Gewinnspiele | Kontakt | Impressum
Radio Basslover
Über UnsTeamSendeplanCharts Top 27-100KontaktInterviewsCommunityLink usBewerbung
Modpic
Grussbox
Daten werden geladen...
Mediaplayer Winamp RealOne Flash Player Quicktime Phonostar
RBL

Sky Club Berlin Closing Party

Sky Club Berlin: entweder man liebt ihn oder man hasst ihn*
Deutlicher lässt sich wohl kaum beschreiben, wie stark einer der ältesten Clubs Berlins polarisierte. 


Prollschuppen, Zuhälter/-Nuttentreff, musikalisch anspruchslos, und unfreundliches Bar-/Türpersonal gehörten zu den vielen Vorurteilen, die man oftmals in Verbindung mit dem Sky Club zu hören bekam.

Nichts desto trotz wurde in den letzten 25 Jahren Berliner Clubgeschichte geschrieben. Wer von euch erinnert sich nicht an eine der unzähligen Razzien und Polizeikontrollen, wo die Party nach Beendigung mit dem Track „Cocaine“ weiterging?

Wer von euch kann sich nicht an legendäre mehrtägige Partys erinnern?

Tanzen bis einen die F
üße nicht mehr tragen konnten, das Treffen von Freunden, stundenlanges Quatschen, Sehen und gesehen werden, After Hours bis Montag Morgen begleitet von diesem ganz speziellen Skysound - fähig seine Gäste zu fesseln und tagelang nicht mehr los zu lassen? 

Etliche DJs beschallten die heiligen Hallen des SkyClubs mit Musik, die sich nur schwer in eine spezielle Kategorie einteilen ließ. Unvergessen bleibt jeder Einzelne mit seiner ganz eigenen künstlerischen Interpretation von Musik. Selbst Newcomern bot der SkyClub eine Lehrstätte, von denen einige heute national und international bekannte DJ’s sind. 

Wir haben viele Up & Down’s erleben dürfen, haben viel gelacht und viel geweint und dennoch hat jeder einzelne Abend, jede Nacht den Sky Club zu dem gemacht, was er in all den 25 Jahren war: einzigartig 

Nun ist die Zeit dennoch reif… Reif für etwas Neues, etwas Frisches.
Die Macher räumen ihre Stühle, um Platz für neue kreative Köpfe mit wundervollen Ideen und frischen Konzepten zu schaffen.

Wir (Sky Club) möchten uns hiermit von Herzen bedanken. 

Der Dank gilt unserem Personal, allen Gästen, Deejays, Freunden, ohne deren Einsatz und Loyalität der Sky Club nicht so lang im Berliner Nachtleben Bestand gehabt hätte. Vielen Dank, dass ihr immer zu uns gestanden habt. 
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wollen wir es mit euch noch einmal richtig krachen lassen und den Abschied mit einer Closing-Party a la Sky Club würdig feiern.

Notiert euch den 23./24. Juni 2017 fest in eurem Kalender und kommt vorbei.
Sagt mit uns *Good Bye*, verabschiedet eine Institution, die euch in 25 Jahren viele Wochenenden begleitet hat. 

Wo: 

pin
Sky Club Berlin (official)
Alexanderstr. 7, 10178 Berlin


Quelle/Autor: Sky Club Berlin

weitere Meldungen

 
Events & Specials
RBL Smartphone App downloaden!
König für eien Abend
Radio Basslover @ Facebook
Radio Basslover @ Twitter
Radio Basslover @ MeinVZ
Radio Basslover @ Myspace
English German Sitemap Cuepoint Records Newsfenster SiteDesigner MEC Events devAS Webprogrammierung cybertek-Hosting Tunnel
© 2000-2017 by Radio Basslover. All rights reserved.