Shop | RBL Events & Specials | F.A.Q. | Streambox | Downloads | Gewinnspiele | Kontakt | Impressum
Radio Basslover
Über UnsTeamSendeplanCharts Top 27-100KontaktInterviewsCommunityLink usBewerbung
Modpic
Grussbox
Daten werden geladen...
Mediaplayer Winamp RealOne Flash Player Quicktime Phonostar
RBL

Blaikz feat. YOMA - Crush

2016 war DAS Jahr für Sven Schwarz aka. Blaikz. Neben unzähligen High-Class-Remixes, erreichte er zuletzt gemeinsam mit Andrew Spencer bei seiner Single „We Are Not Impossible" überall Top5-Chart-Positionen.

Zum Jahresendspurt liefert Blaikz nun zusammen mit YOMA die nächste Hit-Rakete mit dem Titel "Crush". Unterstützt wird er dabei von den Remixern Steve Modana, Bastiqe, David Jedom, SoYa Leo, Canta und Vanilla Kiss.

Auch die Handsup- sowie Hardstyle-Freunde kommen mit einem Vanilla Kiss und Freaqminders Remix nicht zu kurz. Wer noch mehr von Blaikz hören möchte, darf sich schon mal auf das demnächst erscheinende Album freuen. 



VÖ: 16.12.2016
Autor:  mentalmadness

weitere Meldungen

 
Events & Specials
RBL Smartphone App downloaden!
König für eien Abend
Radio Basslover @ Facebook
Radio Basslover @ Twitter
Radio Basslover @ MeinVZ
Radio Basslover @ Myspace
English German Sitemap Cuepoint Records Newsfenster SiteDesigner MEC Events devAS Webprogrammierung cybertek-Hosting Tunnel
© 2000-2017 by Radio Basslover. All rights reserved.