Shop | RBL Events & Specials | F.A.Q. | Streambox | Downloads | Gewinnspiele | Kontakt | Impressum
Radio Basslover
Über UnsTeamSendeplanCharts Top 27-100KontaktInterviewsCommunityLink usBewerbung
Modpic
Grussbox
Daten werden geladen...
Mediaplayer Winamp RealOne Flash Player Quicktime Phonostar
RBL

Basslover 5. Bday (Radio Spezial und Club Party 30.03 - 31.03.2012)

Im Zeitalter der Internetradios sticht mittlerweile ein ganz besonderes Radio hervor. Ganz klein angefangen hat es und ist mittlerweile in der elektronischen Musikszene, bei nationalen und internationalen DJs, Labels und auch Zuhörern ein Begriff. Das ist Radio Basslover!

Seit der Gründung im Jahr 2007 ist dieses Radio stets gewachsen und hat viele Erfahrungen gesammelt. Besonders unser Teamgeist, excellente Promotion und die Umsetzung von spektakulären Events haben für bleibende Eindrücke gesorgt. Somit konnten viele nationale und internationale DJs gewonnen werden, die hier bei Radio Basslover Gastauftritte hatten und weiter haben werden.

Auch in der Nachwuchsförderung setzt sich Radio Basslover ein. Es wurden viele Moderatoren und DJs aus- und weitergebildet, die inzwischen eine große Fanbase gewinnen konnten und sich dann auf diversen Events hinter den Turntables, zusammen mit namhaften DJs, beweisen konnten.

Trotz immer mehr und vielfältiger werdener Webradios, die mittlerweile in die Hunderte gehen, hat es Radio Basslover dank Euch so weit gebracht. Da wir Euch ein breites Spektrum an Musikstyles wie House, Trance, Hardcore und weitere elektronische Styles bieten wollen, haben auch wir uns dem Lauf der Zeit angepasst. Wir möchten Euch einen weiteren Leckerbissen anbieten, den wir nun in unser Programm aufgenommen haben. Ab dem 01.04.2012 starten wir offiziell 2 weitere Streams. Neben dem Mainstream habt Ihr ab sofort die Möglichkeit, unseren Pop-Stream und den Club-Stream zu hören. Mit dieser Vielfältigkeit möchten wir eine neue Ära einläuten.

5j-rbl2012.jpg

5 Jahre Radio Basslover. Für, und natürlich mit Euch zusammen, möchten wir diesen 5.Gebutstag mit einem Mega-Special feiern.

Los geht es schon am Freitag den 30.03.2012.

Wir rocken nonstop den Stream bis zum B-Day am 01.04.2012 durch. Unsere DJs und Moderatoren präsentieren Euch Sounds vom Feinsten. Garantiert drücken dann die Bässe den Reststaub aus Euren Boxen. Seid mit dabei, wenn Radio Basslover auf sein 5-jähriges Bestehen anstößt.

Basslover Bday Party aus dem A5 Karlsdorf:

Samstag den 31.03.2012 feiern wir mit Euch im Discoplex A5 Karlsdorf (wer leider nicht dabei sein kann, wir übertragen natürlich Live)

Lineup:

  • Enerdizer
  • Deejay Mackx
  • dawayne

Style: HandsUp
Ab 23:00 Uhr

Adresse:
A5 Karlsdorf
Im Ochsenstall 12
76689 Karlsdorf-Neuthard

direkt an der BAB 5 Abfahrt Bruchsal am Autohof

weitere Infos www.basslover.de oder www.a5-karlsdorf.de


Autoren: RBL-Team

 
Events & Specials
RBL Smartphone App downloaden!
König für eien Abend
Radio Basslover @ Facebook
Radio Basslover @ Twitter
Radio Basslover @ MeinVZ
Radio Basslover @ Myspace
English German Sitemap Cuepoint Records Newsfenster SiteDesigner MEC Events devAS Webprogrammierung cybertek-Hosting Tunnel
© 2000-2016 by Radio Basslover. All rights reserved.