Shop | RBL Events & Specials | F.A.Q. | Streambox | Downloads | Gewinnspiele | Kontakt | Impressum
Radio Basslover
Über UnsTeamSendeplanCharts Top 27-100KontaktInterviewsCommunityLink usBewerbung
Modpic
Grussbox
Daten werden geladen...
Mediaplayer Winamp RealOne Flash Player Quicktime Phonostar
RBL

Put Your Hands In The Air (26.11.2011)

Am 26.11.2011 ab 22.00 Uhr heißt es wieder "PUT YOUR HANDS UP IN THE AIR" im Special Dome des Discoplex A5 Karlsdorf (bei Bruchsal) mit DJ Enerdizer (Member of Enerdizer & Tron), der Euch ja schon ein fester Begriff sein sollte, wenn es um coole und tanzbare Musik geht! Doch das ist noch nicht alles. An Enerdizers Seite wird Empyre One den Abend begleiten und sein Können am DJ Pult zeigen. Empyre One der nicht nur als DJ an den Turntables steht, hat auch ein Händchen in der Musikproduktion.

Der unter Global Airbeatz Vertrag stehende Produzent konnte mit seinem ersten Release "I Turn To You", einer Cover- Version des Mel-C – Hits einen absoluten Erfolg verbuchen. Die Single war in den Clubs der Burner. Desweiteren hat er Remixe für viele bekannte Künstler wie Pulsedriver, DJ Manian, Money-G, Jan Wayne, Discotronic, Andrew Spencer, oder DJ Gollum produziert. Empyre One ist regelmäßig auf Samplern wie der Future Trance, Dream Dance, Welcome To The Club, Tunnel Trance Force, Viva Club Rotation, und vielen anderen vertreten.

Am Abend im Discoplex A5 Karlsdorf lassen Enerdizer und Empyre One die Kuh wieder richtig fliegen und sorgen mit einer Mischung aus Club- & Trance-Classics und den heißesten Hands Up-Sounds für durchgetanzte Schuhsohlen! Die Bässe werden Euch so um die Ohren fliegen, dass Ihr gar nicht aufhören wollt abzuraven. Die fetten Beats lassen die Boxen vibrieren und der Dancefloor wird mit fulminanten Sounds zum Glühen gebracht. Die Discothek wird in den Ausnahmezustand versetzt und die Partycrowd durch das Anheizen der DJs in Ekstase gebracht.

put-your-hands-26-11-2011.jpg

Wer dieses Spektakel auf keinen Fall versäumen will, kommt am 26.11.2011 in den Special Dome des Discoplex A5, Im Ochsenstall 12, 76689 Karlsdorf (bei Bruchsal) und sorgt dafür, dass der Herbst zu einem heißen Hochsommer wird!

Für alle die nicht live in unserem Wohnzimmer dabei sein können, haben wir auch extra eine Leitung für euch geschaltet.
Wie? www.basslover.de machts möglich.

Autoren: Schumi und Nasty

 
Events & Specials
RBL Smartphone App downloaden!
König für eien Abend
Radio Basslover @ Facebook
Radio Basslover @ Twitter
Radio Basslover @ MeinVZ
Radio Basslover @ Myspace
English German Sitemap Cuepoint Records Newsfenster SiteDesigner MEC Events devAS Webprogrammierung cybertek-Hosting Tunnel
© 2000-2016 by Radio Basslover. All rights reserved.