Shop | RBL Events & Specials | F.A.Q. | Streambox | Downloads | Gewinnspiele | Kontakt | Impressum
Radio Basslover
Über UnsTeamSendeplanCharts Top 27-100KontaktInterviewsCommunityLink usBewerbung
Modpic
Grussbox
Daten werden geladen...
Mediaplayer Winamp RealOne Flash Player Quicktime Phonostar
RBL

Tracore Live On Air auf Basslover (31.07.2009)

Schon mit jungen 15 Jahren fing das Interesse am DJing für TRACORE an und bis zum heutigen Tag nahm das Interesse kein Stück ab, ganz im Gegenteil, es wuchs und auch DJ TRACORE wuchs, an sich und seinen Erfolgen. 2002 wurde er durch die ersten kleineren Bookings in die richtigen Bahnen gelenkt bis zu seinem größten Event ´02, dem G-Move in Kiel. Schon 4 Jahre später tat er sich mit einem Kollegen zusammen um als Houseact erfolgreich diverse Remixe bekannter Dance Acts zu produzieren.

Doch seine erste Solo Nummer produzierte TRACORE erst 2007, in Zusammenarbeit mit Dumonde ( D.Mand & Jam). Heute ist sein Name in aller Munde und wo er seine Scheiben kreisen lässt, da bleibt kein Dancefloor leer.

Hier werden zwar keine Dancefloors gefüllt aber am 31.07.2009 von 17-18 Uhr, wird Tracore durch Eure Boxen fegen und Euch seinen Sound um die Ohren brettern. TRACORE lässt hier live bei www.basslover.de seine Scheiben rotieren. Also Termin vormerken und mit dabei sein wenn es heißt: „BassLover presents TRACORE live on Air“

www.myspace.com/tracore

 
Events & Specials
RBL Smartphone App downloaden!
König für eien Abend
Radio Basslover @ Facebook
Radio Basslover @ Twitter
Radio Basslover @ MeinVZ
Radio Basslover @ Myspace
English German Sitemap Cuepoint Records Newsfenster SiteDesigner MEC Events devAS Webprogrammierung cybertek-Hosting Tunnel
© 2000-2016 by Radio Basslover. All rights reserved.