Shop | RBL Events & Specials | F.A.Q. | Streambox | Downloads | Gewinnspiele | Kontakt | Impressum
Radio Basslover
Über UnsTeamSendeplanCharts Top 27-100KontaktInterviewsCommunityLink usBewerbung
Modpic
Grussbox
Daten werden geladen...
Mediaplayer Winamp RealOne Flash Player Quicktime Phonostar
RBL

Berlin Beats pres. Mikee (14.08.09)

Der Aigenhaym & ElectricArts-Newcomer Mikee wird am Freitag, den 14.August, hier auf BassLover, ab 22 Uhr seine Scheiben rotieren lassen und Euch 2 Stunden lang mit seinem Sound in seine Musik-Welt entführen.

Was Mikee, die Musik an sich und vor allem Techno bedeutet, sagt dieses Zitat von ihm aus:
„Musik ... trägt und hält mich ... Danke dafür an Techno allgemein ... Und überhaupt an die Existenz von Musik … schon mal ein Leben ohne taktvolle Klänge und Tiefen die durch den Körper gehen vorgestellt??? Echt grausiger Gedanke,oder … ???“

Genau das lebt Mikee in jeder seiner Sessions voll aus.
Also lasst Euch überraschen und genießt es, wenn er die schwarzen Scheiben für Euch kreisen lässt!

Und als wäre das nicht genug für einen Freitag Abend mit den Berlin Beats hier bei BassLover, gibt es nach dem Gastauftritt von Mikee noch ein 2 stündiges AIgenhaym und Electric Arts Special hinterher.
Am Start werden Frank-Kie & Patrix sein.
Wenn das mal nicht genug Gründe sind, um ein Partywochenende mit BassLover zu beginnen.

 
Events & Specials
RBL Smartphone App downloaden!
König für eien Abend
Radio Basslover @ Facebook
Radio Basslover @ Twitter
Radio Basslover @ MeinVZ
Radio Basslover @ Myspace
English German Sitemap Cuepoint Records Newsfenster SiteDesigner MEC Events devAS Webprogrammierung cybertek-Hosting Tunnel
© 2000-2016 by Radio Basslover. All rights reserved.