Shop | RBL Events & Specials | F.A.Q. | Streambox | Downloads | Gewinnspiele | Kontakt | Impressum
Radio Basslover
Über UnsTeamSendeplanCharts Top 27-100KontaktInterviewsCommunityLink usBewerbung
Modpic
Grussbox
Daten werden geladen...
Mediaplayer Winamp RealOne Flash Player Quicktime Phonostar
RBL

BerlinBeats Justus M.M. & KimStar (30.09.2009)

Wie jeden Freitag präsentiert Euch DJ Hackbart von 22-0 Uhr die BerlinBeats live auf www.basslover.de. Dieses Mal am Start für Euch: Justus M.M. & KimStar Justus M.M. ist schon ein alter Hase des DJ-Geschäfts, genauso wie seine heutige „Platten- Partnerin“ KimStar. Beide kennen sich schon Jahre und viele verschiedene Events haben sie schon zusammen gerockt, doch für BassLover lassen sie Ihre schwarzen Scheiben das Erste Mal gemeinsam kreisen.

KimStar gewann 2003 den deutsch-französischen Djane- Contest und gründete mehrere Projekte, die sie teilweise bis zum heutigen Tage noch am Laufen hält. Doch auch Ihre ersten eigenen Events hat KimStar schon auf die Beine gestellt und mittlerweile hat sie sich einen guten Namen in der berliner Clubszene gemacht.
Wer ein weibliches Highlight für sein Event sucht, kommt an Ihr nicht vorbei.

Justus M.M. wurde im Sommer 2000 ins kalte Wasser geschmissen und machte aus seinem ersten, geplant einstündigen Gig einen vierstündigen, der sich für ihn und die Gäste der Location mehr als erfolgreich herausstellte.
Von da an war das Auflegen nicht nur ein Hobby, sondern eher eine Berufung und bis heute ist er als DJ mit Herzblut voll dabei.

 
Events & Specials
RBL Smartphone App downloaden!
König für eien Abend
Radio Basslover @ Facebook
Radio Basslover @ Twitter
Radio Basslover @ MeinVZ
Radio Basslover @ Myspace
English German Sitemap Cuepoint Records Newsfenster SiteDesigner MEC Events devAS Webprogrammierung cybertek-Hosting Tunnel
© 2000-2016 by Radio Basslover. All rights reserved.