Shop | RBL Events & Specials | F.A.Q. | Streambox | Downloads | Gewinnspiele | Kontakt | Impressum
Radio Basslover
Über UnsTeamSendeplanCharts Top 27-100KontaktInterviewsCommunityLink usBewerbung
Modpic
Grussbox
Daten werden geladen...
Mediaplayer Winamp RealOne Flash Player Quicktime Phonostar
RBL

Berlin Beats pres. Zero Splash (13.11.2009)

Wie jeden Freitag, präsentiert Euch DJ Hackbart von 22-0 Uhr die BerlinBeats live auf www.basslover.de. Dieses Mal am Start für Euch: DJ Zero Splash

Eigentlich ist Zero Splash ein echter "Kölsche Jung", doch er liebt die Sonne und so zog es ihn vor einigen Jahren nach Ibiza.
Schon in jungen Jahren begann seine musikalische Laufbahn als DJ, denn Zero war gerade mal 18, als er das DJing für sich entdeckte und schon 1994 fing er dann an, professionell die schwarzen Scheiben aufzulegen. Doch nur das Auflegen machte ihn nicht glücklich und so brachte er sich viele verschiedene Musikinstrumente selber bei und fing, ohne jegliche klassische Ausbildung, an, selbst Remixe zu produzieren.

Die Erste Single, die den Namen: "Doesent really matter" trug, brachte er 1999 raus, und sie wurde ein voller Erfolg.
Nach einem Jahr schwerer Touren rund um den Globus wurde 2000 ein noch erfolgreicheres Jahr für den 38-jährigen Produzenten und DJ.
Sein Remix für Mylo's Single: "In your arms" wurde der meistgespielte Track im Sommer 2005.
Zahlreiche Remixe folgten:
Axwell & Ingrosso, the Egg, A'Studio, ATB, HiTack, Philippe B., Flatpack,Deep Dish,
New Order, Mylo, Black Eyed Peas und die Pet Shop Boys.

berlinbeats-13-11-2009.jpg


2005 veröffentlichte er vier 3-Track-EPs mit Remixen von John Dahlbäck und Martinez.
Derzeit arbeitet Zero Splash an seinem ersten eigenen Album und eine neue Single kommt schon bald "1 Night in Ibiza".
Doch bevor es für ihn weiter geht, macht er erstmal Zwischenstop im BassLover-Land und verzaubert die Zuhörer mit seinem Sound!

 
Events & Specials
RBL Smartphone App downloaden!
König für eien Abend
Radio Basslover @ Facebook
Radio Basslover @ Twitter
Radio Basslover @ MeinVZ
Radio Basslover @ Myspace
English German Sitemap Cuepoint Records Newsfenster SiteDesigner MEC Events devAS Webprogrammierung cybertek-Hosting Tunnel
© 2000-2016 by Radio Basslover. All rights reserved.