Shop | RBL Events & Specials | F.A.Q. | Streambox | Downloads | Gewinnspiele | Kontakt | Impressum
Radio Basslover
Über UnsTeamSendeplanCharts Top 27-100KontaktInterviewsCommunityLink usBewerbung
Modpic
Grussbox
Daten werden geladen...
Mediaplayer Winamp RealOne Flash Player Quicktime Phonostar
RBL

DJ Texx & DJ Dax Live On Air (31.07.2009)

Was für ein Start in die elektronische Musikwelt!
„Schall von Elektrochemie LK“ war der Beginn einer Leidenschaft, die bis heute nicht nachgelassen hat.
Doch das nur „Hören“ wurde DJ Texx dann 1998 zu wenig und so begann er seine Laufbahn als DJ mit vorerst kleineren Bookings.

Mittlerweile lässt er aber nicht nur die Scheiben seiner Kollegen unter seinen Fingern rotieren. Denn auch das wurde ihm dann nach einiger Zeit zu einseitig und so brachte er sein Erstlingswerk „ I can´t Stop“ vor Kurzem heraus. Und Größen wie die Basspitchers, DJ Yanny (Gollum) und DJ Analyzer steuerten Remixe zu dem gelungenen Werk dazu.
Und jetzt dürft Ihr, die Hörer von BassLover, endlich in den Genuss kommen, DJ Texx und seinen Kollegen DJ Dax live on Air hier zu erleben. Denn am 31. Juli 2009 lassen die Beiden von 18 – 20 Uhr live auf www.basslover.de die Scheiben kreisen und werden Euch mit Ihrem Sound in andere Sphären schweben lassen.
Nicht verpassen und einschalten!


Weitere Infos über DJ Texx: www.myspace.com/deejaytexx
Weitere infos über DJ Day: www.myspace.com/aciddax

Autorin: SaM

 
Events & Specials
RBL Smartphone App downloaden!
König für eien Abend
Radio Basslover @ Facebook
Radio Basslover @ Twitter
Radio Basslover @ MeinVZ
Radio Basslover @ Myspace
English German Sitemap Cuepoint Records Newsfenster SiteDesigner MEC Events devAS Webprogrammierung cybertek-Hosting Tunnel
© 2000-2016 by Radio Basslover. All rights reserved.